Bilder: Der neue Audi A6 Avant mit S Line-Paket

Neben dem „normalen“ Audi A6 Avant hat Audi heute in Berlin auch gleich das S Line Sportpaket für den dynamisch gestalteten Kombi vorgestellt und natürlich gibt es auch hierzu einige Bilder bei uns. Neben den Änderungen am Exterieur sowie dem komplett in Schwarz gehaltenen Interieur umfasst das S Line Paket auch ein sportlicheres Fahrwerk, das mit einer Tieferlegung um 30 Millimeter im Vergleich zum Serienfahrwerk einhergeht.

Abgerundet wird das Paket durch größere Leichtmetallräder, die genau wie die sportlicher gezeichneten Schürzen und die Tieferlegung für einen noch dynamischeren Auftritt sorgen.

(Bilder & Infos: Audi)

Dieser Beitrag wurde unter Audi A6 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar