Erste Videos zum neuen Audi A6 Avant

Nach den Fotos und Infos zum Audi A6 Avant von gestern Abend gibt es mittlerweile auch erste bewegte Bilder zum schönsten Kombi der oberen Mittelklasse. Der von Leichtbau und Effizienz geprägte Avant überzeugt auch im Video mit seiner klaren Formensprache, die ihn auf den ersten Blick als Audi erkennbar macht. Besonders interessant ist das Video aber, weil wir auch die Nachtoptik der Heckleuchten zu sehen bekommen, zudem wird der gleichermaßen luxuriöse und komfortable Innenraum ins richtige Licht gerückt.

Bei einigen Sekunden Fahraufnahmen in einer großen Halle sehen wir den A6 Avant sogar im leichten Drift, womit auf die besonders sportliche Abstimmung des quattro-Antriebs hingewiesen werden dürfte: Optional ist auch für den Avant das Sportdifferential mit flexibler Verteilung der Antriebskraft zwischen den Hinterrädern lieferbar.

Wer möchte, kann sich auch Teile der gestrigen Präsentation in der Humboldt-Box Berlin noch einmal ansehen und die erstmalige Erhüllung des neuen A6 Avant miterleben:

Dieser Beitrag wurde unter Audi A6 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar