Neue Werbung zeigt die Größe des Audi A1

Mit dem Audi A1 hat der Ingolstädter Premiumhersteller vor kurzem den Schritt in den Sektor der Kleinwagen gewagt und das erste echte Premium-Auto auf derart kleinem Raum geschaffen. Der Mini von BMW kann zweifellos als Wegbereiter für dieses Segment betrachtet werden, aber spätestens im Innenraum kann er die Premium-Ansprüche der Audi-Klientel nicht mehr erfüllen. Unabhängig davon verkauft er sich gut und es ist klar, dass er für den A1 die erste Hürde darstellt, die übersprungen werden muss.

Auf einigen Märkten ist das schon kurz nach dem Marktstart des A1 gelungen, obwohl dieser bisher nur als Dreitürer verfügbar ist und noch nicht alle Motoren angeboten werden.Hier besteht für die Zukunft also noch großes Potential und wir werden darüber berichten, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln. Die auf dem Bild zu sehende Variante mit Allradantrieb quattro wird am kommenden Wachstum genau wie der Fünftürer und das geplante Cabrio ihren Anteil haben.

In einem neuen Werbespot zeigt Audi nun anschaulich, dass sich auch das kleinste Modell der Marke nicht verstecken muss und trotz der kompakten Abmessungen wahre Größe bietet:

(Bild: Audi)

Dieser Beitrag wurde unter Audi A1 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar